Kindergarten Rappelkiste

Februar

 Fasching in der Rappelkiste und Krabbelkiste

Donnerstag, 20. Februar

In der Krippe startet schon am Morgen "das große Krabbeln". (Mit den Kindern werden dafür Verkleidungen gebastelt.)
Für das geplante Bunte Buffet haben sich bereits viele Eltern eingetragen, Herzlichen Dank!

Im Kindergarten wird gerade noch an den Kostümen für den "Karneval der Tiere" gebastelt und die Kinder der Blauen Gruppe üben ganz fleißig an einer "Tierischen Aufführung".

Wir freuen uns auf ein tierisches Faschingsvergnügen.

Freitag, 21. Februar

In der Krippe sowie im Kindergarten feiern wir "Fasching Kunterbunt". Die Verkleidungen dürfen beliebig ausgesucht werden.
Gegen 9.00 Uhr wird uns auch in diesem Jahr wieder die Kindergarde der Vohburger Faschingsgesellschaft besuchen.

Wir freuen uns einen lustigen Faschingsball.

 

Am Rosenmontag, 24. Februar und Faschingsdienstag, 25. Februar bleibt unsere gesamte Einrichtung geschlossen.